Hier schreibt

Das ist ja immer so eine Sache mit dem Vorstellen. und so fangen viele „Hier schreibt“-Seiten an.

Viele von euch kennen mich ohne zu wissen, dass Sie es Tun. Immer wenn etwas schief geht, oder Flüche ausgesprochen werden, dann habe sicher auch ich damit zu tun. Naja irgendwer sagte mal : „Wir sind alle Teil eines Großen ganzen“ oder so.

Als gebürtiger Hamburger, habe ich recht früh so meine Erfahrungen mit Leuten und Kunden einer Großstadt machen dürfen, bin dann aber wie viele für eine Frau auf’s Land gezogen.

Dort habe ich seit vielen Jahren zwar immer noch Kunden, auch solche die man als Merkwürdig bezeichnen würde, aber zumindest das Familienleben ist ruhig. Wenn auch nicht mehr mit der selben Frau. Auch den Beruf habe ich mittlerweile gewechselt, so das ich ein wenig Zeit zum Programmieren und den Garten finde, aber der neue füllt meine Zeit auch ganz schön aus. Also , wenn ihr mal Probleme mit dem Rechner habt, scheut nicht, fragt einfach. Ich werde versuchen die Probleme mittels einem Artikel zu lösen, so das auch andere davon Profitieren können.

DrCRAZY.de Existiert als Blog schon seit 2002 allerdings hatte das Blog dreimal die Schlappe eines Datenverlustes hinzunehmen.

I want to say thank’s to peoples they change my life.

Thank’s to …

Konrad Zuse for the computer platform who know,
Bill Gates for the beginning of my computer life with DOS,
Linus Torwalds for the Kernel,
Richard Stallman for the GNU-Project,
Mark R. Shuttleworth for my favorite Operating System (Ubuntu)
and Eben Upton for the nerd gimmick the Raspberry Pi.

DrCRAZY